03. Januar 2018 Neue Website geht live

Die Feuerwehr Ennigerloh beteibt seit dem Jahr 2001 eine eigene Website. Diese Seite hat sich über die Jahre immer mal wieder verändert und weiterentwickelt.
Weil man mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr am besten schon im alten Jahr beginnt, haben wir uns an die Arbeit gemacht und die Internetpräsenz überarbeitet. Einige Inhalte waren doch in die Jahre gekommen und das Layout entsprach auch nicht den Anforderungen eines Designs, das auch auf mobilen Endgeräten Spaß macht anzusehen.
Wir wünschen also viel Spaß bei Stöbern und Entdecken der neuen Seiten, kommt auch in den nächsten Tagen mal wieder vorbei, denn es wird sich noch weiter etwas tun!

01. Januar 2018

Neujahrsgrüße

Die Feuerwehr Ennigerloh wünscht allen Besuchern der Internetpräsenz Alles Gute für das Jahr 2018!

Einsätze 2021