Verkehrsunfall - Enniger - K6 RIchtung Neubeckum

05.01.2020 - 12.17 Uhr - ENN1: Nr.005

Am Sonntagmittag um 12.17 Uhr wurden die Löschzüge Enniger und Ennigerloh gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 6 zwischen Enniger und Neubeckum gerufen. Dort war ein PKW gegen einen Baum geprallt, eine Person wurde bei dem Unfall tödlich verletzt. Neben den Einsatzkräften aus Enniger und Ennigerloh befanden sich die Rettungswagen aus Ennigerloh und Neubeckum sowie der Notarzt aus Sendenhorst vor Ort. Der ebenfalls alarmierte Rettungshubschrauber "Christoph 8" aus Lünen konnte den Einsatz abbrechen.


Lz Ennigerloh Lz Enniger Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Neubeckum: RTW
Rettungsdienst Sendenhorst: NEF
RTH Christoph 8

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2020

Technik

Ausbildung

© 2020 | Feuerwehr Ennigerloh