Verkehrsunfall - Ostenfelde - L 793 Richtung Westkirchen

14.07.2021 - 06.53 Uhr

Am Mittwoch um 06.53 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 793 zwischen Ostenfelde und Westkirchen gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen, zwei Personen wurden dabei verletzt. Im Einsatz befanden sich der Löschzug Ostenfelde mit zwei Fahrzeugen, zwei Rettungswagen aus Ennigerloh und Warendorf sowie der Notarzt aus Warendorf. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab und unterstützten den Rettungsdienst. Während der Rettungs- und Aufräumarbeiten wurde die Landstraße 793 vollständig gesperrt.


Lz Ostenfelde Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW
Rettungsdienst Warendorf: NEF, RTW

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2021

Technik

Ausbildung

© 2021 | Feuerwehr Ennigerloh