Verkehrsunfall - Westkirchen - Warendorfer Straße

28.08.2021 - 00.58 Uhr - ENN1: Nr.110

Am frühen Samstagmorgen um 00.58 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Warendorfer Straße in Westkirchen gerufen. Ein PKW war dort von der Fahrbahn abgekommen und gegen ein Gebäude geprallt. Eine Person wurde dabei schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt, eine weitere Person ebenfalls schwer verletzt. Eine dritte Person hat sich vor Eintreffen der ersten Kräfte von der Unfallstelle entfernt. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und die eingeklemmte Person mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit. Die beiden Verletzten wurden anschließend durch den Rettungsdienst in Münsteraner Kliniken eingeliefert. Im Einsatz befanden sich die Löschzüge Westkirchen und Ennigerloh mit insgesamt sechs Fahrzeugen.

Lz Ennigerloh Lz Westkirchen Sonstige
Rettungsdienst Warendorf: NEF, 2 RTW