Feuer - Ennigerloh - Beesen

09.09.2021 - 17.08 Uhr - ENN1: Nr.118

Am Donnerstag um 17.08 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in einer Biogasanlage in der Bauerschaft Beesen gemeldet. Die Einsatzkräfte rückten aufgrund der Meldung mit einem Großaufgebot zur Einsatzstelle aus. Vor Ort wurde ein Brand in einem Technikraum vorgefunden, der von den ersten Kräfte in kurzer Zeit unter Kontrolle gebracht und abgelöscht werden konnte. Der betroffene Technikraum wurden anschließend belüftet, so dass der Einsatz bereits nach kurzer Zeit wieder beendet werden konnte. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.


Lz Ennigerloh Lz Enniger Lz Westkirchen Lz Hoest Sonstige
Rettungsdienst Ennigerloh: RTW

 

Einsatz Fotos

Fokus-Themen


Einsätze 2021

Technik

Ausbildung

© 2021 | Feuerwehr Ennigerloh