Verkehrsunfall - Ostenfelde - Im Lickenbrook

04.11.2021 - 19.26 Uhr - ENN1: Nr.151

Am Donnerstagabend ereignete sich auf der Straße „Im Lickenbrook“ in Ostenfelde ein Verkehrsunfall, bei dem ein PKW in den Graben geriet. Eine Person wurde dabei verletzt. Aufgrund der ersten Meldung, dass eine Person unter dem Fahrzeug eingeklemmt sein sollte, wurden um 19.26 Uhr die Löschzüge Ostenfelde und Ennigerloh, zwei Rettungswagen aus Ennigerloh und Beelen sowie ein Notarzt aus Warendorf zur Unfallstelle gerufen. Die Meldung bestätigte sich glücklicherweise nicht, so dass sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr darauf beschränken konnten, den Rettungsdienst zu unterstützen und die Einsatzstelle abzusichern. Die verletzte Person wurde durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Warendorf eingeliefert.

Lz Ennigerloh Lz Ostenfelde Sonstige
Rettungsdienst Beelen: RTW